Kontakt: 04441/9285-0

Holzhausen 8 · 49377 Vechta

TSM-Überreichung

Das Wasserwerk Vechta hat sich im Frühjahr 2022 zum ersten Mal einer TSM-Prüfung für die Sparte Wasser unterzogen, bei der die unabhängigen TSM-Experten des DVGW die Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen sowie die Einhaltung der technischen Regeln bei der Anwendung überprüften.

Nach erfolgreicher Prüfung wurde nun die entsprechende TSM-Urkunde an das Unternehmen übergeben.

Benjamin Kampers, Werkleiter des Wasserwerkes Vechta, sagte anlässlich der Urkundenübergabe: „Ich freue mich sehr über die erfolgreiche TSM-Überprüfung und bedanke mich bei allen beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und auch bei den TSM-Experten für ihren Einsatz. Die erfolgreiche Überprüfung unseres Technischen Sicherheitsmanagements durch den DVGW bestätigt uns, dass wir als Wasserversorger richtig aufgestellt sind.“

Mit dem erfolgreichen Abschluss der TSM-Überprüfung wird den Kundinnen und Kunden des Wasserwerks sowie den Geschäftspartnern ein zuverlässiges Zeichen für ein funktionierendes und praktikables Managementsystem bestätigt.

Icon