Kontakt: 04441/9285-0

Holzhausen 8 · 49377 Vechta

DVGW Landesgruppenvorstand

DVGW-Landesgruppe Nord wählt neuen Vorstand - Werkleiter Kampers als Fachvorstand Wasser gewählt

Hamburg - Die DVGW-Landesgruppe Nord hat am 31. August 2021 in Hamburg ihren neuen Landesgruppenvorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Der Vorstand besteht aus insgesamt 36 anerkannten Fachleuten der Branche, die sich jeweils mit 18 Personen in den Fachvorständen Gas bzw. Wasser aufgliedern und maßgeblich die Richtung der Tätigkeiten der Landesgruppe vorgeben.

Eine besondere Ehre wurde dem Werkleiter Herr Dipl.-Ing. Benjamin Kampers zuteil, der für den Bereich Wasser in den Vorstand der Landesgruppe gewählt wurde. Kampers verfügt über jahrelange Erfahrung in der Wasserversorgungsbranche und ist in Fachkreisen als anerkannter Experte bekannt.

„Ich freue mich sehr über meine Wahl in den Vorstand der DVGW-Landesgruppe Nord und sehe dies als eine große Verantwortung, die ich gerne übernehme“, sagt Kampers. „Die Branche steht vor großen Herausforderungen, wie dem Klimawandel und dem demografischen Wandel. Als Fachvorstand Wasser möchte ich mich aktiv an der Gestaltung der Zukunft unserer Branche beteiligen und meine Erfahrungen einbringen.“

Das Wasserwerk Vechta gratuliert Dipl.-Ing. Benjamin Kampers zu seiner Wahl und ist stolz darauf, dass ein Mitglied des Unternehmens im Vorstand der Landesgruppe aktiv sein wird. Die Wahl zeigt auch das Engagement des Wasserwerks für die Branche und den Willen, sich aktiv an der Gestaltung der Zukunft zu beteiligen.

Icon