Kontakt: 04441/9285-0

Holzhausen 8 · 49377 Vechta

Relaunch der Wasserwerk Vechta Homepage

Vechta - Das Wasserwerk Vechta hat seine Internetseite einem umfangreichen Relaunch unterzogen und präsentiert sich seit dem 1. August 2021 mit einem modernen und benutzerfreundlichen Design.

Die neue Webseite des Wasserwerks Vechta ist in Zusammenarbeit mit dem Experten Oliver Große Bley (Große Bley IT-Consulting) entstanden und soll den Besuchern eine einfache und übersichtliche Möglichkeit bieten, Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und aktuelle Projekte zu erhalten.

"Unsere neue Webseite soll den Besuchern eine intuitive Möglichkeit bieten, sich über unser Unternehmen zu informieren und uns besser kennenzulernen", betonte Werkleiter Benjamin Kampers. "Wir haben viel Zeit und Mühe in die Gestaltung der Webseite gesteckt, um sicherzustellen, dass sie benutzerfreundlich und informativ ist."

Die neue Webseite bietet den Besuchern eine umfassende Übersicht über die Dienstleistungen des Wasserwerks Vechta, einschließlich der Trinkwasserversorgung und Wasseraufbereitung, Elektromobilität, Photovoltaikanlagen und Parken. Außerdem sind Informationen zu aktuellen Projekten, Investitionen und Neuigkeiten auf der Webseite zu finden.

Ein besonderes Highlight der neuen Webseite ist die Möglichkeit, direkt online Kontakt mit dem Wasserwerk aufzunehmen oder die Onlineservices war zunehmen. Dadurch können Anliegen und Fragen der Besucher schnell und unkompliziert beantwortet werden.

"Unser Ziel war es, eine moderne Webseite zu schaffen, die den Bedürfnissen unserer Besucher entspricht", sagte Kampers. "Wir hoffen, dass die neue Webseite des Wasserwerks Vechta dazu beitragen wird, unseren Kunden eine noch bessere Erfahrung und einen schnelleren Zugang zu unseren Dienstleistungen zu bieten."

Der Relaunch der Webseite ist ein weiterer Schritt des Wasserwerks Vechta, um eine zeitgemäße und effektive Kommunikation mit den Kunden und Bürgern zu gewährleisten. Die Besucher der Webseite können sich auf eine informative und benutzerfreundliche Erfahrung freuen, die ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zu den Dienstleistungen des Wasserwerks bietet.

Icon